Mitglied werden

Werde Teil des Vereins!

„Ich möchte eigene Projekte im Kandlheim realisieren und ich möchte die Kulturarbeit von makART e.V. im Stadtviertel unterstützen – deshalb werde ich Mitglied.“ 

Mitglieder sind jene, die sich aktiv an der Vereinsarbeit beteiligen oder solche, die die Vereinstätigkeit vor allem durch Zahlung eines Mitgliedsbeitrags oder andere Formen der Unterstützung fördern.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 50 €.
Der ermäßigte jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 25 € für SchülerInnen, StudentInnen, AktivpassbesitzerInnen, Arbeitslose, AsylwerberInnen etc..

Die Aufnahme von Mitgliedern erfolgt durch den Vereinsvorstand. Der Vorstand mit Obfrau bzw. Obmann, Stellvertreter*in, Kassier*in und Stellvertreter*in, Schriftführer*in und Stellvertreter*in wurde am 28.05.2021 satzungskonform gewählt.

Newsletter

Nichts verpassen!

Per E-Mail informieren wir Sie einmal monatlich über die Dinge, die sich im makART e.V. und im Kandlheim tun.

Menü